Coaching

Individueller Support

Coaching bedeutet Support bei Fragestellungen, die sich für die einzelne Person oder Teams im beruflichen Kontext und anderen Leistungszusammenhängen ergeben. Es ist immer eine individuelle, maßgeschneiderte Unterstützung, und genau das ist die große Stärke und Chance von Coaching.

Coaching-Prozesse können wenige Stunden umfassen oder als längere Begleitung angelegt sein. Das Ziel ist immer: Veränderung und persönliche Entwicklung.

Als Coach bin ich Steuerfrau, Gesprächspartnerin und methodische Expertin. Es ist der Blick von außen, die vertrauensvolle Arbeitsbeziehung, der methodische Spielraum, die professionelle Erfahrung und die gemeinsame Freude an Veränderung und Entwicklung, die Coaching zu einem wirksamen Instrument und zu etwas Besonderem machen.

Das Erstgespräch als Entscheidungsgrundlage ist immer kostenfrei und unverbindlich.